Herzlich willkommen,

 

mit größter Sorgfalt setze ich all mein Wissen für die Harmonisierung Ihres gesamten Wohlbefindens ein. Aus Erfahrung am eigenen Leibe und im Erleben von allergischen Reaktionen bei meinen Kindern weiß ich, wieviel Geduld, Einfühlungsvermögen und Zuspruch notwendig sind. Ein Heilungsweg verläuft insbesondere mit multiplen Allergien und bei hochsensibel veranlagten Menschen länger als erwünscht und kann uns sehr an Grenzen bringen.

 

In meine Behandlungen fließen die medizinische Ausbildung als Heilpraktiker in Deutschland sowie umfangreiches Wissen aus der Natur- und der alternativen Erfahrungsheilkunde mit ein.

 

Ich würde mich freuen, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Über mich

 

Die ausgeprägten Allergien meiner sehr kleinen Töchter waren starke Anreize, meine Berufung ab Mitte der 80-er zu entdecken. Auf der Suche nach ganzheitlich-alternativen Heilwegen für meine Kinder entstand  zunächst ein Hobby. Angefangen von verschiedenen Ernährungsregeln bis hin zur homöopathischen Behandlung von Allergiebeschwerden sammelte ich alles an Informationen, was ich bekommen konnte.
Später - als berufstätige Mutter - spürte ich nur noch mein „Funktionieren“ und landete in den 90-ern bei Reiki. Diese Heiltechnik durch Handauflegen hat mich derart begeistert, dass ich mich immer mehr für geistige und alternative Heilmethoden zu interessieren begann. Viele Jahre war ich als Reiki-Lehrerin tätig.  Heute praktiziere ich aus meiner Sicht umfassendere und tiefergehende Techniken.

 

Im Jahr 2000 war es dann soweit: Ich gab meinen ersten und langjährig ausgeübten Beruf auf und widmete mich ausschließlich meinem Heilpraktikerstudium. 2002  erhielt ich die offizielle Erlaubnis zum Praktizieren. Zahlreiche naturheilkundliche und energetisch-mediale Zusatzausbildungen folgten bis heute.


Mit meiner Selbständigkeit trat auch eine langjährige und inzwischen aufgelöste, stark fordernde Seelenpartnerschaft in mein Leben. Ich erlebte eine machtvolle und rational unerklärliche Beziehung. In dieser Zeit wurde ich geschult im energetisch-medialen Auflösen von nicht mehr dienlichen Bindungen; die heilsam-kraftvolle Unterstützung mit und durch die Ahnenheilung, das Erkennen und Harmonisieren von Fremdenergien bei Menschen und in Räumen. Diese anstrengende und doch äußerst wertvolle Zeit enthielt starke Impulse für das Erkennen meiner tiefen Medialität. Die geistige Welt arbeitete immer intensiver mit mir. Ich absolviere bis heute mediale Weiterbildungen, um meine sensitiven Gaben weiter zu schulen und gezielt einzusetzen.


In Berlin angekommen, fühlte ich mich immer häufiger sehr erschöpft. Vor allem konnte ich kaum noch etwas „Normales“ essen. Viele Allergien zeigten sich. Ich entdeckte die Ursache in meiner Amalgambelastung und einer weitreichenden Schwermetallvergiftung.  Auf der Suche nach einer  geeigneten Ausleitung begeisterte ich mich für die Bicom-Bioresonanztherapie. Die Bicom-Bioresonanztherapie arbeitet nebenwirkungsfrei: Dies kommt meiner Überzeugung von Heilarbeit  sehr entgegen. Ich absolvierte die Basis- und Zusatzausbildungen zur Allergietherapie.

 

Heute arbeite ich absolut ganzheitlich: Nach meiner Erfahrung liegen den von Ihnen empfundenen Disharmonien verschiedene Belastungen unterschiedlichster Natur  zugrunde. Meine Aufgabe für Sie sehe ich darin, diese Belastungen aufzuspüren, zu harmonisieren und Sie wieder in Ihre Vitalität und Lebensfreude zu begleiten.

Kathlin Mareia Kastilan

Heilpraktikerin und Heilerin

 

 

Heesestraße 3 

bei "touchyoursoul"

12169 Berlin-Steglitz

S+U Rathaus Steglitz

 

 

KENNENLERN-

SPRECHSTUNDE

 

mit erbetener Voranmeldung

 

(030) 77 20 83 21

 

 

Anfragen und Termine:

bioenergetische-heilarbeit@gmx.de

 

 

 

 

Fordern Sie hier Ihren  Newsletter an.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Mareia Kastilan - Heilpraktikerin und Heilerin in Berlin