Herzlich willkommen,

 

meine Passion ist das Helfen und Stärken durch meine Heilarbeit. Es ist ist mir eine Freude, Dir mit meinen Methoden auf dem Weg in ein selbstbestimmtes und gesundes Leben zur Seite zu stehen.

 

 

 

Wenn Du meinen Erfahrungsschatz nutzen und mit mir arbeiten möchtest, helfe ich Dir mit meinen spirituellen, energetischen und naturheilkundlichen Methoden, damit Du Dich als sensitive und erschöpfte Frau gesünder und ausgeglichener fühlst. Es ist möglich!

 

Sehr viele tiefgehende und umwälzende alle Lebensthemen - verbunden mit allerlei gesundheitlichen und sogenannten psychosomatischen Beschwerden habe ich selbst körperlich-emotional erfahren: Mobbing in Schul- und teilweise Berufszeiten, zerrüttete Verhältnisse mit Suchtstrukturen in meiner Herkunftsfamilie, ca. 20 Umzüge bis ins Erwachsenenleben hinein und auch eine über mehrere Jahre währende sogenannte Dualseelenverbindung nach meiner Ehe - das sind die Hauptbausteine für meine Persönlichkeitsentwicklung.  Jede Phase hat mich wachsen lassen: Ich weiß, dass für jede körperlich-seelische Heilung nicht nur ein Kraut gewachsen ist, sondern viele sicht- und unsichtbare Faktoren, teilweise auch aus vergangenen Leben wirken. Neugierig? Buche einen ersten ca. 20-minüten telefonischen Termin mit einem Klick hier. 

 

 

Meine Passion ist das Heilen auf allen Deinen Ebenen. Es erfüllt mich zutiefst, wenn ich Dir helfen kann.

 

Ich freu mich auf Dich!

 

Lies' auch hier ausführlicher über meine Erfahrungen mit der Geistigen Heilarbeit.

Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan
Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Kathlin Kastilan

Heilpraktikerin und Heilenergetikerin

 

 

Heesestraße 3 

bei "touchyoursoul"

12169 Berlin-Steglitz

S+U Rathaus Steglitz

 

Anfragen und Termine:

 

(030) 77 20 83 21

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de***

 

***Bitte den Spamfilter für diese Adresse deaktivieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Kastilan - Heilpraktikerin 2002 - 2019