ERDHEILUNG ZUM VOLLMOND - SEI DABEI - IM WEBINAR!

Nach dem Neumond ist vor dem Vollmond!

 

Die Wellen der letzten Tage waren sehr herausfordernd - vielleicht hast Du auch verschiedene körperliche Befindlichkeiten wahrgenommen? Vibrationen  und ein Gefühl von "wie unter Strom stehen", holen tiefe Emotionen ins Bewusstsein. Müdigkeit und Erschöpfung sind derzeit auch Begleiterscheinungen. 

 

Am 31.1. haben wir eine totale und bei uns kaum sichtbare Mondfinsternis, die dennoch ein veränderndes Potential in sich trägt.

 

Meine Wohnung in einem Haus direkt auf einer Wasserader und in starker Resonanz mit dem Erdgitternetz sorgt dafür, dass ich die Transformationen stark wahrnehme. Besonders spüre ich dies in den Mondnächten mit Schlaflosigkeit und starker Unruhe  - vielleicht geht es Dir genauso. Deshalb gebe ich jetzt erstmals zu jedem VOLLMOND eine ERDHEILUNGSMEDITATION als Webinar, zu der ich Dich herzlich einlade. Diese Arbeit mit dem Verankern von  Lichtströmen kann Harmoniserung bewirken.

 

Tauche ein in die Kraft der Gruppe - je mehr wir sind, um so stärker kann das Lichtfeld wirken.

 

HIER kannst Du Dich anmelden - bequem von zu Hause aus!

Kathlin Mareia Kastilan

Heilpraktikerin und Heilerin

 

 

Heesestraße 3 

bei "touchyoursoul"

12169 Berlin-Steglitz

S+U Rathaus Steglitz

 

 

KENNENLERN-

SPRECHSTUNDE

 

mit erbetener Voranmeldung

 

(030) 77 20 83 21

 

 

Anfragen und Termine:

bioenergetische-heilarbeit@gmx.de

 

 

 

 

Fordern Sie hier Ihren  Newsletter an.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Mareia Kastilan - Heilpraktikerin und Heilerin in Berlin