HOCHSENSITIV und immer erschöpft oder lieber in Deiner KRAFT?

Ich helfe als Heilpraktikerin und Heilenergetikerin seit vielen Jahren sensitiven und

gestressten Müttern und Frauen die an einem Reizdarmsyndrom und Erschöpfung leiden.

 

Wenn Du möchtest, zeige ich Dir mit einer außergewöhnlich schnellen und modernen Diagnostik die in der Tiefe wirkenden Ursachen auf der körperlichen Ebene. Ich erspüre mit meinen Hellsinnen in Deinem Energiefeld ebenso die verborgenen Ursachen und Zusammenhänge für Deine jetzige oder schon länger währende Situation.


In relativ kurzer Zeit unterstütze ich Dich mit meiner entwickelten Methode für Körper und Seele, die schwächenden Ursachen zu löschen. Ich begleite Dich in Deine neue Lebensqualität mit mehr Wohlbefinden sowie emotional-körperlich gestärkter Widerstandskraft. Dabei ist es mir wichtig, dass Du Deine körperlich-seelischen Befindlichkeiten beachtest. Einen Raubbau Deiner Gesundheit unterstütze ich nicht.

 

Wie wäre es, wenn Du Dich wieder fit, vital in Deinem Körper und ausgeglichener in Deinem Leben fühlst?

 

Buche hier einen 20-minüten telefonischen kostenfreien Beratungstermin

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan
Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Kathlin Kastilan

Heilpraktikerin und Heilenergetikerin

 

 

Heesestraße 3 

bei "touchyoursoul"

12169 Berlin-Steglitz

S+U Rathaus Steglitz

 

Anfragen und Termine:

 

(030) 77 20 83 21

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de***

 

***Bitte den Spamfilter für diese Adresse deaktivieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Kastilan - Heilpraktikerin 2002 - 2019