Auflösung von Seelenverträgen

Ein langer Zyklus ist im Jahr 2018 zu Ende gegangen. Viele karmische Bindungen, Seelenvertrage und auch sogenannte Dualseelenverbindungen haben nur noch die Kraft, die Du ihnen selbst noch geben magst. Alte Schleifen müssen nicht mehr wiederholt werden. Dies ist ein gigantisches Potential und setzt unglaubliche Möglichkeiten für Dich frei.

 

Mit inkarnationsübergreifenden Auflösungstechniken wirke ich - im Einverständnis mit Deiner Seele - in Deinem Energiefeld und löse auf, was Du einst freiwillig oder unfreiwillig geschworen hast oder was sich an hartnäckigeren Fremdeinflüssen (feinstoffliche Implantate) in Deinem energetischen System befindet.

 

Dies kann alle Deine Lebensbereiche betreffen, häufig jedoch Beziehungen, z.B. bei:

 

Beziehungen im privaten Bereich 

 

Hierunter fallen alle näheren zwischenmenschlichen Beziehungen, die immer wieder nach einem gleichen Schema und evtl. über mehrere Inkarnationen ablaufen. Du kannst dies wahrnehmen und bist bisher nicht wirklich glücklich geworden. Ein Merkmal ist die tiefe seelische Verbindung zu einem und/oder mehreren Menschen, jedoch eine Unmöglichkeit, im Alltag harmonisch miteinander sein zu können.

 

Hierzu zählen auch Verflechtungen mit mehreren Menschen. Du hast die Möglichkeit, aus diesem Karussell auszusteigen.

 

Beziehungen im geschäftlichen Bereich

 

Gerätst Du immer wieder an den gleichen Typ Mitarbeiter bzw. Vorgesetzte, wirst evtl. wiederholt gemobbt oder verlierst "grundlos" häufig Deine Arbeit, kann dies auch ein Hinweis sein, dass karmische Verträge greifen.

 

 

Kathlin Mareia Kastilan

Heilpraktikerin und Heilerin

 

 

Heesestraße 3 

bei "touchyoursoul"

12169 Berlin-Steglitz

S+U Rathaus Steglitz

 

Anfragen und Termine:

 

(030) 77 20 83 21

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de***

 

***Bitte den Spamfilter für diese Adresse deaktivieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Mareia Kastilan - Heilpraktikerin 2002 - 2019