Diffuse Verwirrungen aus der Aura entfernen

In unserer Aura sind aktuell insbesondere zwischen den Hauptchakren vermehrt "Blasen" mit diffusen Verwirrungsenergien enthalten. Diese Verwirrung hält Dich "weg" von Deinem  Haupt-Energiekanal mit Deiner eigenen, lichtvollen Gitternetzstruktur.

 

In dieser Auraarbeit erspüre und ich diese Blasen und entferne diese diffusen Energien. Du wirst wieder an Deine eigene göttliche Gitternetzstruktur, die in denem Energiekanal enthalten ist, angebunden. Dies kann sich erlösend und erleichternd anfühlen. 

 

DAS IMMER STÄRKER EINSTRÖMENDE LICHT DURCHDRINGT DADURCH DEIN GANZES SEIN INTENSIVER UND BEWIRKT EINE NOCH INTENSIVERE MANIFESTATION ALS BISHER. DEINE KLARE AUSRICHTUNG WIRD GEFÖRDERT.

 

Bereinigt werden die Bereiche zwischen dem 1. - 13. Chakra sowie unterhalb Deines 1. Chakras. 

 

Dauer: ca. 90 min

 

Kathlin Mareia Kastilan

Heilpraktikerin und Heilerin

 

 

Heesestraße 3 

bei "touchyoursoul"

12169 Berlin-Steglitz

S+U Rathaus Steglitz

 

Anfragen und Termine:

 

(030) 77 20 83 21

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Mareia Kastilan - Heilpraktikerin 2002 - 2018