Bist Du eine gestresste Mama? 

 

 

Ich erinnere mich noch gut an meine damalige Ohnmacht und Verzweiflung, als meine beiden Töchter sehr klein waren - sie sind im Abstand von nur ca. 1,5 Jahren geboren. Vielleicht kennst Du das?
 

 

Ich halte meine ca. 1-jährige Tochter schreiend und sich windend vor Ohrenschmerzen im Untersuchungszimmer der HNO-Ärztin auf dem Arm: Nach einer schlaflosen Nacht suchte ich den damaligen Bereitschaftsdienst auf: Mit den Nerven am Ende, weil wiederholt keine Schmerz- und andere Arzneimittel meiner Tochter halfen. Die Ärztin zuckte nach der Untersuchung einfach die Schultern und fragte mich allen Ernstes: "Was sollen wir noch machen?"

Dieser Moment ist mir unvergesslich: Ich war sprachlos wegen der mir vermittelten Inkompetenz und Hilflosigkeit der Ärztin. Sie fragte MICH als hilfesuchende und verzweifelte Mutter, was SIE noch tun solle... Mein Vertrauen war dahin. Meine Kraft allerdings auch.


Unverrichteter Dinge verliess ich die Praxis - mit der Klarheit, dass ICH IRGENDETWAS finden müsste, was meiner Tochter helfen konnte. Ich weiß nicht mehr, wie ich die Akutsituation meisterte...Ich wusste mir keinen Rat mehr; es war das Jahr 1988 in Mecklenburg-Vorpommern. Weder gab es Internet, noch medizinische Ratgeber oder irgend etwas anderes an Heilinformationen. Heilpraktiker gab es nicht mehr, weil sie ausgestorben waren.

Aber ich erinnere mich daran, dass ich ALLE in meinem Umfeld fragte, ob sie einen fähigen Arzt kennen würden; ich wälzte Telefonbücher, sprach Mütter und Erzieherinnen an... Dann trat das Wunder ein: In der ca. 80 km entfernten Stadt Greifswald gab es eine Koryphäe, einen schon gut betagten Arzt, der aus Leidenschaft half. UND ER HAT ES GESCHAFFT, meiner Tochter zu helfen. Das werde ich nie vergessen - und das ist eine andere Geschichte :-)

Diese Situation war eine von vielen, die ich mit meinen häufig kranken Kindern als junge Frau erlebte. Ständig war ich wegen der schlaflosen Nächte, der Schmerzen meiner Kinder und den Sorgen überreizt, erschöpft und gefrustet.

Diese Erfahrungen gehören zu meinem Grundstein, weshalb ich in meine Berufung als Heilpraktikerin geschoben worden bin. Heute bin ich mehr als  froh und dankbar, für viele gesundheitliche Situationen eigenverantwortlich handeln zu können. 

 

Kann ich irgend etwas für Dich tun? Buche Dir ein erstes, telefonisches und kostenfreies Beratungsgespräch HIER.

Bildquelle: Pinterest - DANKE

Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan
Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Kathlin Kastilan

Heilpraktikerin und Heilenergetikerin

 

ab 02.01.20

Kaunstraße 16

14163 Berlin

S1  Mexikoplatz

 

Anfragen und Termine:

 

(030) 77 20 83 21

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de***

 

***Bitte den Spamfilter für diese Adresse deaktivieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Kastilan - Heilpraktikerin 2002 - 2019