Ich helfe sensitiven Menschen mit medizinisch unerklärlichen Beschwerden!
Ich helfe sensitiven Menschen mit medizinisch unerklärlichen Beschwerden!

Ja - auch ich bin hochsensibel!

Als hochsensitive Frau kenne ich mich sehr gut aus mit allen diesen Herausforderungen. Erst als Erwachsene erfuhr ich von meiner Hochsensitivität. Meine ausgeprägten Hellsine vereinfachten das nicht gerade und brachten mich in meiner Kindheit und Jugend völlig durcheinander.

 

Ständig hörte ich Sätze, wie

"Hab dich nicht so!" 

"Sei nicht so empfindlich!"

"Du bist so kompliziert!"

 

hallten lange in mir nach und taten mir einfach weh. Ich fühlte mich völlig falsch und immer wieder unverstanden.

 

Kennen Sie das auch?

 

Oft ist es so, dass durch die Unterdrückung der sensiblen Sinne sich der Körper wehrt durch Erkrankungen, die nicht medizinisch erklärbar sind. Diese Erkrankungen KÖNNEN herrühren von seelischen Belastungen, von belastenden Gefühlen, von chronischem Stress. Der große Oberbegriff heißt: Psychosomatische Beschwerden.

 

ABER:

Feinste Belastungen verschiedenster Art, z.B. Umweltgifte oder nicht ausgeheilte Infekte können gerade Hochsensitive beeinträchtigen. Diese Liste ist noch lang!

 

Ich helfe Ihnen, genau diese Belastungen mithilfe modernster Analysemöglichkeiten zu ermitteln und gezielt auszuleiten!

 

Buchen Sie hier Ihren 1. kostenfreien telefonischen Beratungstermin!

Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan
Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Kathlin Kastilan

Heilpraktikerin und Heilerin

 

 

Heesestraße 3 

bei "touchyoursoul"

12169 Berlin-Steglitz

S+U Rathaus Steglitz

 

Anfragen und Termine:

 

(030) 77 20 83 21

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de***

 

***Bitte den Spamfilter für diese Adresse deaktivieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termin online buchenDoctolib
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Kastilan - Heilpraktikerin 2002 - 2019