Liebe Interessentin,

 

ich  berate dich sehr gern zu deiner individuellen Situation. Buche einen ersten kostenfreien telefonischen oder online-Beratungstermin! In der ersten  Beratung kann ich Hinweise geben, was du selbst noch tun könntest und dir auch erklären, wie ich herangehen würde und was für Kosten entstehen. 

 

Auf Wunsch erhältst du für meine Behandlungen eine einfache Rechnung oder nach Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) zur Vorlage beim Finanzamt oder der privaten Versicherung.

 

Als Heilenergetikerin liegt es mir am Herzen, dass dein Körper und auch das feinstoffliche System eine Tiefenreinigung bzw. ursächliche Therapie und nicht nur eine Behandlung von Symptomen erhält. Alles ist mit allem verbunden. Insbesondere bei unklaren Diagnosen können energetische Ursachen in Frage kommen. 

 

"Mit der Gesundheit ist es erst wie mit dem Salz in der Suppe:

Man merkt es erst, wenn es fehlt."

 

Zur Rechtssituation:

Heilpraktikerleistungen sind privat zu erbringen und werden nicht von gesetzlichen Krankenkassen getragen. Manche Zusatz- oder Privatversicherungen übernehmen bestimmte Leistungen nach vorheriger Absprache. Bitte kläre  dies vorab mit der privaten Kasse oder Versicherung. Ich erstelle bei Bedarf eine Rechnung nach der gültigen Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Ich bin verpflichtet darauf hinzuweisen, dass meine Methoden bisher noch nicht wissenschaftlich anerkannt sind..

 

Hinweis für evtl. Terminabsagen:

Es kann vorkommen, dass hin und wieder etwas dazwischenkommt. Da meine Leistungen privat und allein von mir erbracht werden, ist ein Termin 48 Stunden vor der vereinbarten Zeit abzusagen. Anderenfalls berechne ich ein Ausfallhonorar bis zu 100 %.

 

Nach dem Urteil des OLG München vom 14. Mai 2009 (Az.: 6U2187/06) dürfen Patienten, Therapeuten und die breite Öffentlichkeit in zulässiger Weise darüber informiert werden, dass Allergien mit der Bicom-Bioresonanztherapie sowohl schmerzfrei getestet als auch nebenwirkungsfrei therapiert werden können.

Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan
Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Kathlin Kastilan

Heilpraktikerin und Heilenergetikerin

 

Kaunstraße 16

14163 Berlin

S1  Mexikoplatz

 

Anfragen und Termine über das Formular KONTAKT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Kastilan Berlin - Heilpraktikerin und Heilenergetikerin 2002 - 2020