Wie wird Dein Jahr 2020? Magisches Ritual - NEUER TERMIN AM 21.01.2020

 

Willst Du vorab wissen, was für Dich wirklich wichtig ist, worauf Dich Deine Seele schon jetzt hinweisen möchte?

 

 

 

 

 

Das Jahr 2020 wird stark - die Veränderungen sind unaufhaltsam und auch Du bist großer Wahrscheinlichkeit in den ichtvollen Wandel integriert!

 

In einer kleinen Gruppe reisen wir meditativ und doch jede für sich von Sonnenwende zu Sonnenwende, bzw. von Quartal zu Quartal. Hierbei wird Dein Weg lichtvoll gereinigt und gesegnet, Manifestierungen können verankert werden.

In Anbindung mit Deiner Akasha-Chronik, in der all Dein Wissen verankert ist, arbeiten wir mit Erzengeln und den Naturgeistern, die Dir für jedes Quartal Hinweise geben.

 

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse im Umgang mit der Akasha-Chronik - Deine Seele kennt die Verbindung. Mein Seelenlicht mit der Begabung der heilenden Mystik hält gemeinsam mit Deinem Seelenlicht unserem Raum.

 

Wir treffen uns am letzten Sonntag in den Rauhnächten in einer kleinen Gruppe im schönen Ambiente der Heilräume in der Kaunstraße 16. Sichere Dir JETZT Deinen Platz und buche verbindlich. Schreibe mir eine Mail - Du erhältst alle weiteren Hinweise per Mail.

 

Wann - NEUER TERMIN am 21.01., Einlass 14:00 Uhr

Wo: Kaunstraße 16, 14163 Berlin-Zehlendorf, S1 Mexikoplatz, 5 Gehminuten, kostenfreie Parkplätze ausreichend vorhanden

Dein Beitrag: 55 €

 

ANMELDUNG bitte per Mail an: bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de oder den Button unten. DANKE!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Kathlin Kastilan

 

Titelbild: pixabay.de

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan
Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Kathlin Kastilan

Heilpraktikerin und Heilenergetikerin

 

ab 02.01.20

Kaunstraße 16

14163 Berlin

S1  Mexikoplatz

 

Anfragen und Termine:

 

(030) 77 20 83 21

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de***

 

***Bitte den Spamfilter für diese Adresse deaktivieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Kastilan - Heilpraktikerin 2002 - 2019