DIE ZEIT IST REIF. FÜR DICH. FÜR DEINE SEELENWAHRHEIT

Du spürst es längst - das Alte macht keinen Spaß mehr. Und das Neue ist noch nicht sichtbar. Dein Körper spricht schon länger in seiner Sprache mit Dir - doch Du weißt nicht so richtig, was er sagt?

 

Du bist in einem Umbruch:

- familiär

- beruflich

- finanziell

- spirituell

 

Du fragst Dich:

- Wo geht mein Weg jetzt hin?

- Was will losgelassen werden?

- Was ist schon da, was ich nicht sehen kann? 

 

Du spürst Ängste und Unsicherheiten. Dein Mind erzählt Dir mit hunderttausend Gründen, dass es besser ist, alles so zu belassen. Doch Du WEISST: Das stimmt nicht.

 

ICH habe Zeit allein für Dich:  3 - 4 Stunden an einem Nachmittag.

ICH höre Dir zu. 

ICH reinige Deine energetischen Systeme von Altlasten und zeige Dir bisher wirkende Zusammenhänge.

 

ICH erstelle für Dich eine körperliche Analyse für Dich mit modernster, deutscher Medizintechnik. Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Hiermit hast Du Klarheit, was in Deinem Körper wirkt.

 

GEMEINSAM öffnen wir einen energetischen  Raum für das Neue, in dem sich auch Dein Körper wieder wohler fühlt, weil Du JETZT Deine Seele verstanden hast.

 

GEMEINSAM laden wir Informationen aus höheren Dimensionen ein, die Dich für den nächsten Schritt stärken. 

 

ICH BIN HIER -  für Dich. 

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de

https://www.facebook.com/bioenergetische.heilarbeit

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan
Erfahrungen & Bewertungen zu Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Kathlin Kastilan

Heilpraktikerin und Heilerin

 

 

Heesestraße 3 

bei "touchyoursoul"

12169 Berlin-Steglitz

S+U Rathaus Steglitz

 

Anfragen und Termine:

 

(030) 77 20 83 21

 

bioenergetische-heilarbeit (at) gmx.de***

 

***Bitte den Spamfilter für diese Adresse deaktivieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kathlin Kastilan - Heilpraktikerin 2002 - 2019