Heilungswoche

Bildquelle: pixabay

Intensivbegleitung für eine Woche

 für Körper, Geist und Seele

Heilenergetisches Coaching und Behandlungen

Du brauchst aktuell einen Schub zum Batterien-Aufladen?!


Dir könnte es insgesamt etwas besser gehen?

Seit einiger Zeit ist Dein Immunsystem instabil und

Du bist erschöpft und nicht so gut drauf?


Dann ist diese einwöchige Intensivbegleitung genau richtig für Dich!

Tanke in der einwöchigen Intensivbegleitung energetisch auf! Körperlich, mental und emotional!


Ich übertrage Dir wochentäglich energetisch vitalisierende Fern-Anwendungen mit einer innovativen quantanphysikalischen Frequenz-Technologie.


Zu diese Heilungswoche gehören:


- das Vorgespräch mit der Analyse und der Fokussierung, wo genau Dein Bedarf liegt*

- die Analyse der Frequenzen für Körper, Geist und Seele* sowie

- ein Heilcoaching (Energie- und Bewusstseins-Clearing)*


*im 1. Termin


sowie die tägliche Übertragung der Frequenzanwendungen für eine Woche (außer Samstag/Sonntag).


Mit meinen ganzheitlichen Ansätzen helfe ich Dir, Dein System von toxischen Anteilen ganzheitlich zu klären und  unterstütze Dich, Negatives in Positives zu wandeln.


Mit der Gesundheit ist es wie mit dem Salz in der Suppe. Man merkt es erst, wenn sie fehlt.

Diese einwöchige Begleitung ist für Dich richtig, wenn Du


  • Dich insgesamt wohler fühlen möchtest
  • Dein Immunsystem stabilisieren willst
  • Deine Vitalität stärken möchtest


Dein Preis: 189  €

als Vorabüberweisung nach Deiner Anmeldung über den Button.


Bei KlientInnen außerhalb Deutschlands ist die Bezahlung über Paypal möglich. Alle weiteren Infos folgen über den Bezahlbutton


Diese einwöchige Begleitung ist nicht für Menschen geeignet, die bereits länger oder chronisch erkrankt sind. Hierzu empfehle ich meine 6-wöchige Frequenztherapie.

Ich habe noch Fragen.

Was KlientInnen über meine Arbeit sagen:
 

Herr R.:

"Frau Kastilan gibt die Sicherheit von Professionalität, Ernsthaftigkeit und ganzheitlicher Bemühung um Echte Hilfe! Als Hochsensible Person ist es mir ein Leichtes, Vortäuschung von Intentionen erkennen zu können – hier wird tatsächlich realistisch bioenergetisch gearbeitet. Danke und gerne weiter so!"

Marion:
"Nach der Schwermetallausleitung fühle ich mich nun wesentlich besser. Mein Immunsystem ist stabiler, das Zwicken und Zwacken in den inneren Organen ist verschwunden und die Verdauung ist auch viel friedlicher geworden. Herzlichen Dank, liebe Kathlin.

Eine andere Klientin fasst zusammen:
"Kathlin Kastilan ist äusserst kompetent und sehr achtsam im Umgang mit ihren Kunden. Ich habe mich sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Der Check war für mich äusserst aufschlussreich. Jetzt geht es darum, all das zu verändern, was es zu verändern gilt und auch hier steht Kathlin einem mit ihrem geballten Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite. Absolut empfehlenswert!"

Diese Heilenergetik mit bioenergetischen Frequenzanwendungen ist ausdrücklich nicht für Schwangere und Epileptiker*innen geeignet, ersetzt keine therapeutischen Maßnahmen oder Arzneimittel, stellt keinerlei Heilversprechen dar und ist als eine ganzheitliche Unterstützung mit unkonventionellen Heilmethoden zu verstehen. Die Schulmedizin und Wissenschaft erkennen diese Vorgehensweise bislang nicht an.

Share by: