Über mich

Warum ich meinen sicheren Beruf zur Jahrtausendwende aufgab

In den 80ern hatte ich mit zwei kleinen Kindern besondere Herausforderungen: 


Sie waren ständig krank, hatten Allergien, Bronchitis, chronische Ohrenschmerzen. Die Dauerantwort der Schulmedizin war: Antibiotika, Schmerz- und Fiebermittel. 


Das störte mich sehr, denn ich wollte die kleinen Körper nicht unablässig mit Chemie bombardieren. Ich stieß immer wieder an die Grenzen der Schulmedizin. 


Viele andere Meilensteine ließen mich schließlich meinen Beruf wechseln. Heute arbeite ich mit energetisch hochschwingenden Methoden, die an der Ursache wirken können.

Ich war und bin zutiefst davon überzeugt, dass wir ein Teil der Natur sind und folglich auch die Natur es ist, die uns helfen kann. 


Meine Passion ist das Heilen auf allen Ebenen. 


Wenn Du als sensitiver und empatischer Mensch 

 

  • nur noch funktionierst 
  • keine Freude mehr empfinden kannst
  • schlecht schläfst
  • Schmerzen ohne Ursachen hast
  • keine Ausleitung nach einer Amalgamentfernung vorgenommen wurde
  • den Verdacht hast, Arzneimittel inklusive Impfungen nicht gut zu vertragen


dann lass uns in einem ca. 15-minütigem kostenfreien Vorgespräch besprechen, wie meine Begleitung eine optimale Veränderung für Dich sein kann. Über das Formular hier unten kannst Du Dir Terminvorschläge anfordern.

Was genau möchtest Du wissen?

Share by: